Der Invest in die Sprache und das Auftreten deines Teams für den Erfolg deines Unternehmens.

Sprach Workshops für Führunsgkräfte und den Vertrieb

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Dein Unternehmen wächst? Sehr Gut! Je mehr du dich auf dein Team verlässt, desto mehr repräsentieren dieses deine Firma. Und das mit Ihrem Auftreten und Sprechen. 

Das war eine Hammer Rede! So klingt eine Führungskraft auf den Punkt. Leider niemand aus deinem Unternehmen. Was ist das Geheimnis hinter Menschen deren Reden ankommen? Finden wir es zusammen mit deinen Führungskräften und Mitarbeitern heraus. 

Was lernen deine Mitarbeiter in unserem Workshop?

Gehen wir es an. Aber wie?

?

Das richtige Mindset? Gutes Sprechen fängt vor allem im Kopf an, nicht im Kehlkopf.

Dein Team und du können fachlich noch so kompetent sein, wenn ihr eure Stimme selber schlecht findet, wird man das hören. Genau hier setzten wir bei fast allen unserer Workshops zunächst an. Ich zeige euch wie Ihr euere Stimme und euer Auftreten auf ein neues Level heben könnt. Die Anzahl der Workshop Tage, lässt sich individuell anpassen. Dabei ist immer geballtes Wissen Rund um die Einstellung zur Stimme.

!

Individuelle Tipps vom Profi! Für deinen ganz persönlichen vocal impact.

Selbstverständlich bekommt ihr als Team auch jede Menge Praxis Tipps an die Hand. Und dass direkt vom Sprecher Profi. Gerne gehen wir in offenen Frage Runden auch auf individuelle Wünsche von euch ein (sich vorzubereiten lohnt sich also). Du hast Fragen zum Sprechtrainer? Scroll gerne weiter um mehr über Helge Sidow zu erfahren.

;

Die eigene Toolbox, für nachhaltig gutes Sprechen und Auftreten.

Mit welchem Ziel gehen wir in das Sprechtraining ? Gemeinsam einen für euch nutzbaren „Werkzeugkasten für gutes Sprechen“ zu erarbeiten. Teile dieser Toolbox sind natürlich Tipps zum Trainieren deiner Stimme, die Pflege der Stimme, welche äußerst wichtig für ein nachhaltiges Ergebnis ist. Aber auch das freie Sprechen vor Gruppen, Artikulation, Betonung, die eigene Stimmung kontrollieren und damit auch die der Zuhörer. So könnt Ihr nachhaltig an eurer Stimme arbeiten. Auch eigenständig. 

Der Sprechtrainer - Helge Sidow

30 Jahre Erfahrung. Profi. Sprecher. Meine Stimme kennst du…

… aus hunderten TV-Dokus, (u.a. Arte und ARD)

… aus tausenden Erklär- und Imagefilmen für alle, die in der Weltwirtschaft Rang und Namen haben

… aus zigtausenden Werbespots aus Funk, TV und Internet

 

Als Profisprecher bin ich seit 1991 im Geschäft. Mein Know-How rund um Stimme und gutes Sprechen gebe ich schon seit vielen Jahren weiter. Dabei arbeitete ich auch immer wieder mit Menschen zusammen, die sich scheuten, ihre eigene Stimme einzusetzen. Und ich erkannte, dass der Schlüssel zu besserem Sprechen nicht Technik ist, sondern das richtige Mindset. Davon inspiriert, rief ich ich die Marke Vocal Impact ins Leben und schrieb mein erstes Buch über das Thema.

Helge Sidow Sprechtrainer

Buche deinen kostenlosen Ersttermin mit Helge Sidow!

Ich freue mich das du bis hier hin gelangt bist. Bis zu deinem persönlichen vocal impact ist es nicht mehr weit. Ich freue mich von dir zu hören.

hallo@vocal-impact.de

+49 7152 3580167

Und wann legen wir los?